Ihr Qcells Energieportal

Während unserer Systemumstellung zum neuen Energieportal und der neuen App stehen Ihnen wie gewohnt alle unsere Services in dem bisherigen Energieportal zu Verfügung. Bitte wählen Sie, ob Sie bereits eine neue Kundennummer erhalten haben oder das bisherige Portal mit Ihrer bisherigen Kundennummer nutzen möchten. Sobald Sie eine E-Mail von uns mit Ihrer neuen Kundennummer erhalten haben, sind die bisherigen Log-in Daten ungültig. Neukunden erhalten automatisch eine Kundennummer zu unserem neuen Servicesystem.

Einloggen mit neuer Kundennummer

Sie haben bereits eine E-Mail mit Ihrer neuen Kundennummer erhalten oder sind Neukunde.

Qcells Frau Laptop foto Qcells Frau Laptop foto
Qcells Frau Laptop foto Qcells Frau Laptop foto

Einloggen mit alter Kundennummer

Sie haben noch keine neue Kundennummer von uns erhalten.

Wir ziehen im digitalen Raum um

Unser neues Energieportal

Wir haben tolle Neuigkeiten für Sie! In den kommenden Wochen zieht unser digitales Kundenportal (Energieportal) um. Das neue Energieportal und die neue App werden voraussichtlich ab Mitte Mai vollumfänglich zur Verfügung stehen.

Haben Sie noch Fragen?

Lassen Sie uns gerne telefonieren

Telefonsupport Mo.-Fr. zwischen 09:00 und 19:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns direkt eine E-Mail